Presse-Reviews


Forbes interviewt Brainzyme

"Brainzyme ist ein Nahrungsergänzungsmittel für das Gehirn, auch bekannt als 'Cognitive Enhancer', hergestellt von Better Nutritional Science in Edinburgh und entwickelt, um Menschen zu helfen, die klarer denken, fokussierter und weniger abgelenkt sein möchten, wie z.B. Studenten, Sportler und Berufstätige." 

- Alison Coleman, Forbes.

The Times stellt Brainzyme vor

“Brainzyme, ein “natürliches Nootropic” … Der spürbarste Effekt, bereits am ersten Tag der Einnahme, war das Verschwinden meines Nachmittags-Tiefs …

Wenn ich mein Nootropic mittags nahm, neigte ich weniger dazu um ca. 15 Uhr über meiner Tastatur einzuschlafen ... [es] hat mich überzeugt, dass es sich lohnt, Brainzyme auch weiterhin einzunehmen.”

- Peta Bee, The Times.

Das Health & Fitness Magazin stellt Brainzyme vor

“WERDE SMART - Brauchen Sie einen schnellen Boost für Ihr Gehirn? Es könnte ein Mittel dafür geben ... Ein natürlicher Booster, welcher das Gehirn mit optimalen Nährstoffen versorgt und gleichzeitig zur unmittelbaren Verbesserung der koginitiven Fähigkeiten führt.

Brainzymes Wirkung beginnt innerhalb einer Stunde. Es enthält Matcha Grüntee (reich an Theanin, einer Aminosäure, die den Geist beruhigt und fokussiert), Guarana, Ginkgoblatt-Extrakt, Cholin, L-Tyrosin (eine Aminosäure. die den Dopamin-Spiegel im Gehirn erhöht und hilft, motiviert und entschlossen zu sein), plus 11 Vitamine und Mineralien.”- Eve Boggenpoel, Health & Fitness.

Gewinner der Esports Copenhagen Meisterschaft (Profi-Tournier) 2017 & 2018 Team 'Singularity Esports' (Dänemark/ Schweden):

"Ich glaube, leistungssteigernde Ernährung wird in Zukunft einen großen Teil des Esports ausmachen. 
Im letzten Bootcamp für unser Overwatch Team haben [einige] der Spieler das Produkt [Brainzyme] ausprobiert und haben es als 'Glückspille' beschrieben, da es ihnen zu einem fokussierteren und effizienteren Trainingstag im Bootcamp verholfen hat.”

- Atle S. Stehouwer, CEO, Singularity Esports.

Trail Running Magazine über Brainzyme

“Es gibt viele Möglichkeiten, den Körper zu ernähren, aber hier ist etwas, das das Gehirn ernährt.  Brainzyme Nahrungsergänzung wird als 'Nootropikum' bezeichnet, was einfach ausgedrückt bedeutet, dass es hilft, konzentiert zu bleiben und klar zu denken, was genau das ist, was man für einen Berglauf braucht. Brainzymes Kapseln wirken bereits innerhalb einer Stunde.”

Das Obstacle Race Magazin berichtet über Brainzyme

“Eine weitere Möglichkeit, einen Vorsprung zu gewinnen, ist es Ergängzungsmittel zu nehmen, sogenannte Nootropika. Diese Nahrungsergänzungsmittel sind dazu entwickelt, um zu helfen klarer zu denken, sich länger zu konzentieren und allgemein das Beste aus dem Gehirn herauszuholen. Diese Kapseln zu nehmen fühlt sich an, als ob man einen Schalter im Gehirn umlegt, wodurch es mit voller Kapazität ohne Schwäche funktioniert.

Brainzyme hat den britischen Markt mit einem Produkt erobert, das große Wellen bei Sportlern und Berufstätigen schlägt. Eine beeindruckende Liste von Athleten, [inklusive] Großbritanniens beste Badmintonspielerin Kirsty Gilmour, schwärmen bereits von den Vorteilen dieser leistungssteigernden Kapseln. Brainzyme bietet drei unterschiedliche Nootropics an."

- Carl Wibberley, Obstacle Race Magazine.

Top Santé schreibt über Brainzyme 

"Neuer Gedächtnis- und Konzentrationsbooster -
behalten Sie Ihre Planung, Terminkalender und alle anderen Aufgaben im Griff mit einer Nährstoff-Kombination zur Optimierung Ihres Gehirns.
Das neue Brainzyme ist eine komplett natürliche Kombination von belebendem Matcha Grüntee, Guarana und Vitamin B, zusammen mit Eisen, Zink, Jod und dem Nährstoff Cholin, welche nachgewiesenermaßen die Funktion von Gehirn und Nerven unterstützen."

Nutraceutical Business Review

 “Smart Drugs werden immer beliebter. Der tägliche Druck auf Studenten, Berufstätige, Athleten und andere aktive Menschen, die ein hohes Level an Konzentration benötigen, führt dazu, dass viele zu Smart Drugs greifen: Medikamente, die ohne Verschreibung genommen werden, um die mentale Leistung zu erhöhen.

Aber was wäre, wenn es die Möglichkeit gäbe, mithilfe natürlicher Mittel das Gleiche zu erreichen, wie z.B. durch Nahrungsergänzung oder Vitamine? Könnten nährstoffbasierte Booster genauso - oder besser als pharmazeutische Smart Drugs funktionieren?

Brainzyme, ein Vorreiter der Nahrungsergänzung zur Steigerung mentaler Leistung, beantwortet diese Frage mit einem klaren "Ja!"