Kundenbewertungen

Based on 531 reviews
80%
(424)
12%
(66)
4%
(20)
2%
(12)
2%
(9)
5 Sterne

Klasse Produkt
Ich kann endlich schlafen,bin entspannter.
Die Konzentration, mein Selbstbewußtsein und Motivation ist dadurch viel besser geworden.
Selbst gegen Haarausfall hat es geholfen

ICH BIN ÜBERRASCHT UND ÜBERZEUGT!

Ich schreibe selten eine Bewertung. Und ich war extrem Skeptisch.
Ich habe alle 3 Produkte getestet aus dem Starter Bunble.
Und ich habe jeweils 2-4 Kapseln genommen (manchmal 4 h später nochmal 2)
Das Elite Pro muss im Kühlschrank aufbewahrt werden habe ich in einem Youtube video gelernt.
Die Wirkung:
Für 3-6 h war ich wirklich fokusiert und FIT. Trotzdem fühlte ich mich ruhig und nah bei mir. Man hat einen trockenen Mund aber es wird ja auch geraten viel zu trinken.
ICH PERSÖNLICH und das ist nur meine Meinung mag die Blauen Kapseln am liebsten. Ich weiß nicht wieso aber mit diesen kam ich am besten durch den Tag. Ich bin begeistert- wirklich... Jeder der Probleme hat mit der Konzentration sollte diese Kapseln mal testen.
Nach 6h merkt man aber auch das die Wirkung nachlässt und man müde wird. (Sie pushen nicht auf wie Kaffee - man ist irgendwie fokussierter und weniger abgelehnt)

Brainzyme® FOCUS ELITE™

Brainzyme® FOCUS™ Starter Bundle

VM

Klasse produkt

Noch in der Test phase

Ich habe das Focus dreier Paket erhalten, ohne frage ein Tolles produkt. Ich bin mir nicht sicher was besser hilft pro oder Elite. Aber merke eine Verbesserung nach 2-wöchige Einnahme. Ich werde Ihnen bei der zweiten Bestellung mehr sagen Können. MfG

F
Brainzyme® FOCUS PRO™
Frank Wursthorn
Nochmalige Sendung

Das Päckchen wurde durch die Post zurückgesandt. Aufgrund meines Hinweises hat Brainzyme umgehend nochmal gesendet. Diesmal kam die Lieferung an.
Prima Service.
Von der Wirkung von Fokus bin in ich überzeugt. Damit kann ich Sitzungen, Meetings und Tagungen konzentriert folgen.

Super!

D
Brainzyme® FOCUS™ Starter Bundle
Dafina Loredana Lelutiu
Große Verbesserung in Konzentration und Energie"

Ich bin sehr zufrieden mit den Brainzyme® FOCUS™ Kapseln. Seit ich sie nehme, fühle ich mich deutlich weniger müde und meine Konzentration hat sich spürbar verbessert. Ich bin beeindruckt von der Effektivität dieses Produkts und kann es nur weiterempfehlen. Es hat einen positiven Unterschied in meinem Alltag gemacht."

Das ist sehr gute für Konzentration und hab ich mehr Energie .Kann ich das wirklich empfehlen

C
Brainzyme® FOCUS PRO™
Cinzia Spanu-Richter

Brainzyme® FOCUS PRO™

Great product

Ich hab brainzym für meine ADHS Probleme gekauft und finde v.a. Elite hilft sehr gut bei Konzentrations- und Unruhe Problemen.

Funktioniert super. Sowohl das Elite als auch das Pro.

Ich mag es!

Ich finde es top! Habe tatsächlich das Gefühl produktiver zu sein! Ich mag es!

alles gut

Voll gut

Ruhiger

Brainzyme® FOCUS PRO™

A
Brainzyme® FOCUS PRO™
Alexander Jenning
Focus pro

Focus pro ist fantastisch und macht genau was es versprach. Würde bald wieder bestellen. Danke 👍🎉

TOP Produkt

Habe Brainzyme für meinen 22 Jährigen Sohn (ADHS) gekauft, da er nur sehr schwer von irgendetwas zu überzeugen ist, habe ich selbst die Produktpalette ausprobiert und bin für mich begeistert, obwohl ich jetzt bei Brainzyme Elite hängen geblieben bin und früh nur 2 Kapseln nehme. Ich bin viel konzentrierter und aufnahmefähiger, fühle mich wacher und ausgeglichener.
Ich bleibe dran meinen Sohn zu einer regelmäßigen Einnahme zu aktivieren, da sein anstrengendes Verhalten und seine unkoordinierte Arbeits- und Denkweise die ganze Familie auf eine harte Probe stellt. Hoffe ich kann dann die vollen 5 Sterne in der Bewertung geben.
Für mich persönlich hat Brainzyme meine Erwartungen tatsächlich übertroffen!

D
Brainzyme® FOCUS PRO™
Dafina Loredana Lelutiu
Steigerung der Konzentration und Leistungsfähigkeit mit Brainzyme® FOCUS PRO™"

Vor 37 Tagen habe ich Brainzyme® FOCUS PRO™ ausprobiert und bin beeindruckt von der Effektivität dieses Produkts. Meine Konzentrationsfähigkeit hat sich deutlich verbessert, und ich fühle mich insgesamt leistungsfähiger und fokussierter. Die Einnahme ist einfach, und ich habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Ich schätze auch die schnelle Lieferung und den hervorragenden Kundenservice von Brainzyme.DE. Dieses Produkt hat wirklich einen positiven Unterschied in meinem Alltag gemacht und ich würde es jedem empfehlen, der seine mentale Leistungsfähigkeit steigern möchte."

Wirkt zuverlässig

Meine Zerstreutheit hat sich gelöst. Ich kann viel fokussierter lernen und bin auch nach Ablenkungen schnell wieder drin. Auch die sportliche Leistung hat sich verbessert und sogar mein RLS (Restless Leg Syndrom) ist deutlich besser geworden.
Vielen Dank für das tolle Produkt. Ich habe es gleich abonniert.

Brainzyme® FOCUS ELITE™

Focus Pro ist einfach genial

Anfangs war ich skeptisch, doch dann habe ich es ausprobiert und es hat mir sehr gut geholfen, mit mehr Energie durch den Tag zu gehen. Man ist wach und energiegeladen und hat kein Herzrasen oder zittern wie bei reinen Coffein-Pillen.

G
Brainzyme® FOCUS PRO™
Galija Vogelnik

Brainzyme® FOCUS PRO™

Brainzyme® FOCUS PRO™