Brainzyme® Erfahrungen: Was die Leute sagen

Alexander Groth - 19. Januar 2024

[Lesezeit: 7 Minuten]

Brainzyme® FOCUS™ Reviews

Wenn du hier bist, hast du wahrscheinlich schon von Brainzyme® FOCUS™ gehört, bist dir aber nicht sicher, wie gut es funktioniert. Deshalb haben wir Bewertungen von realen Kunden und anderen zusammengetragen, um dir bei der Entscheidung zu helfen, ob es das richtige Produkt für dich ist.

Falls du noch nichts von Brainzyme® FOCUS™ Pro, FOCUS™ Elite oder FOCUS™ Original gehört hast: Es handelt sich um eine Reihe von Nahrungsergänzungsmitteln für das Gehirn, die von Better Nutritional Science mit Sitz in Edinburgh hergestellt werden.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass unsere Kapseln die Konzentration, Energie, Stimmung und das Gedächtnis unterstützen. Sie wirken in weniger als einer Stunde, werden aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt und sind vegan, tierversuchsfrei, GVO-frei und allergenfrei.

In diesem Beitrag haben wir die Kundenrezensionen für alle drei Formeln und die Medienberichte, die wir für unsere Produkte erhalten haben, zusammengefasst, damit du eine fundierte Entscheidung treffen kannst, ob Brainzyme® FOCUS™ das Richtige für dich ist oder nicht.

Außerdem kannst du die Meinung von Sportlern und medizinischen Experten hören, die unser Supplement ausprobiert haben und dessen Wirksamkeit selbst bestätigen!

Inhalte

  • Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS PRO™?
  • Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS ELITE™?
  • Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS ORIGINAL™?
  • Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen von Sportlern
  • Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen von E-Sport-Profis
  • Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen durch medizinische Experten
  • Was sagen die Medien über Brainzyme® FOCUS™?
  • Fazit

Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS PRO™?

Brainzyme® FOCUS PRO™ ist unser stärkstes Ergänzungsmittel für das Gehirn.

Nach der Einnahme von Brainzyme® FOCUS PRO™ wirst du einen starken, aber sanften Anstieg deiner Konzentration, Motivation und Energie feststellen.

Brainzyme® FOCUS PRO™ wurde entwickelt, um zu helfen, sich motiviert zu fühlen und produktiv zu bleiben, auch wenn du müde bist oder unter Druck stehst. Du wirst in der Lage sein, klarer zu denken und mehr zu erreichen.

Weitere Kundenrezensionen findest du auf der Brainzyme® FOCUS PRO™ Produktseite.

Andreas

Gute Kundenbewertung von Andreas

Jennifer

Gute Kundenbewertung von Jennifer.

Dominik

Gute Kundenbewertung von Dominik

Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS ELITE™?

Brainzyme® FOCUS ELITE™ ist unsere umfassendste Formel. Es ist das weltweit erste 12-in-1-Gehirn-Nahrungsergänzungsmittel, das zwölf verschiedene Ergänzungsmittel (die traditionell einzeln verkauft werden) in einem kombiniert.

Wenn du FOCUS ELITE™ einnimmst, wirst du einen sanften, stressfreien Schub für deinen Fokus und deine Konzentration bemerken. Zudem fühlst du dich weniger angespannt und positiver*. Du wirst in der Lage sein, klarer zu denken und mehr zu erreichen.

Diese leistungsstarke Formel unterstützt deine Gehirngesundheit und dein Gedächtnis langfristig, und die Einbeziehung des probiotischen L. Acidophilus sorgt dafür, dass dein Darm (auch bekannt als dein zweites Gehirn) gesund bleibt.

Weitere Kundenrezensionen findest du auf der Brainzyme® FOCUS ELITE™ Produktseite.

Philipp

Gute Kundenbewertung von Philipp

Deyana

Gute Kundenbewertung von Deyana

Salih

Salih bewertet Brainzyme

Mach noch heute unser Quiz, um herauszufinden, welches Brainzyme® FOCUS™ Supplement du ausprobieren solltest.

Was sagen Kunden über Brainzyme® FOCUS ORIGINAL™?

Brainzyme® FOCUS ORIGINAL™ ist unsere mildeste Formel.

Nach der Einnahme von FOCUS ORIGINAL™ wirst du eine sanfte Steigerung deines Fokus und deiner Energie bemerken, während du dich ruhig fühlst.

FOCUS ORIGINAL™ ist ein hervorragender Einstieg in die Nahrungsergänzung für das Gehirn und ist für den allgemeinen Gebrauch bestimmt. Du wirst in der Lage sein, klarer zu denken und mehr zu erreichen.

Unten findest du eine Auswahl von Kundenrezensionen. Weitere Informationen dazu gibt es auf der Brainzyme® FOCUS ORIGINAL™ Produktseite.

Wolfgang

Wolfgang bewertet Brainzyme

NM

NM bewertet Brainzyme

Mario

Mario bewertet Brainzyme

Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen von Sportlern

Brainzyme® FOCUS™ wird nicht nur bei der Arbeit und im Studium eingesetzt, sondern hat auch in der Welt des Sports Erfolge erzielt.

Britischer Hallenmeister über 800 m, Guy Learmonth

Brainzyme Erfahrung Bewertung

„Als Sportler bin ich natürlich etwas skeptisch gegenüber allen Ergänzungsmitteln, die ich meinem Körper zuführe, aber bei Brainzyme® [FOCUS™] habe ich festgestellt, dass es ein unglaubliches Nahrungsergänzungsmittel für das Training, den Wettkampf und alle Aspekte meines Lebens abseits der Bahn ist. Bei Wettkämpfen auf höchstem Niveau geht es um Kleinigkeiten: Sieg oder Niederlage, Medaille oder nicht, können sich auf Hundertstelsekunden belaufen, und Brainzyme® [FOCUS™] hilft mir dabei, meine kognitiven Fähigkeiten zu verbessern, um mir einen mentalen Vorsprung vor meinen Konkurrenten zu verschaffen.

Die Kraft des Geistes wird bei Wettkämpfen oft übersehen, aber ich glaube wirklich, dass Sieg und Niederlage schon Wochen vor dem Wettkampf feststehen. Deshalb bringe ich Brainzyme® [FOCUS™] in meinen Alltag ein, um meine mentale Leistung, Konzentration und Wachsamkeit im Training täglich zu verbessern, damit ich am Wettkampftag nicht nur körperlich, sondern auch geistig zu 100% bereit bin."

Großbritanniens beste Badmintonspielerin, Kirsty Gilmour

Brainzyme Erfahrung

„Ich habe [Brainzyme® FOCUS™] während einiger meiner Spiele bei den letzten Scottish Open verwendet.

Ich fand, sie haben wirklich gut funktioniert! Ich hatte das Gefühl, dass sich meine Augen besser auf den Shuttle konzentrieren konnten und meine Konzentration länger anhielt. Ich habe die [Brainzyme® FOCUS] PRO™-Kapseln verwendet und finde, dass sie sehr gut wirken!"

Curling Champion, Duncan Menzies

Brainzyme Bewertung

„Ein großartiges Produkt, das meine geistige Leistungsfähigkeit wirklich verbessert hat!

Ich habe festgestellt, dass mir das Produkt besonders beim Start am frühen Morgen geholfen hat. Ich schluckte einfach zwei [Brainzyme® FOCUS] ELITE™ Tabletten, bevor ich aufstand, duschte und war nach dem Duschen sofort startklar!

Ich habe die Tabletten bereits an meine Teamkollegen weiterempfohlen!"

Fred Scala, Profi-Vielseitigkeitsreiter im Pferdesport

Ein Mann reitet auf einem Pferd.

„Ich habe ADHS und habe bisher versucht, von normalen Medikamenten Abstand* zu nehmen. Die Ergebnisse, die ich [mit Brainzyme® FOCUS ELITE™] hatte, waren super! Ich kann klarer denken, mich besser konzentrieren und habe meinen Kaffeekonsum massiv reduzieren können. Alles in allem ist es genau das, wonach ich gesucht habe. „Ich habe Brainzyme® [FOCUS™] an mehrere Freunde weitergegeben, die es jetzt auch einnehmen."

Brainzyme Erfahrung Bewertung

„Es gibt viele Möglichkeiten, deinen Körper zu ernähren, aber hier ist etwas, das dein Gehirn ernährt. Brainzyme [FOCUS™] soll ein kognitiver Verstärker sein, was im Klartext bedeutet, dass es dir hilft, dich zu konzentrieren und klarer zu denken - genau das, was du willst, wenn du einen technischen Berglauf in Angriff nimmst. Brainzyme behauptet, dass seine Kapseln schnell wirken und ihre Wirkung innerhalb einer Stunde entfalten." - Trail Running Magazin

Brainzyme Bewertung

„Eine andere Möglichkeit, sich einen Vorsprung zu verschaffen, ist die Einnahme von Nootropika. Diese Ergänzungsmittel sollen dir helfen, klarer zu denken, dich länger zu konzentrieren und generell das Beste aus deinem Gehirn herauszuholen. Die Einnahme von Nootropika ist ein bisschen so, als ob du einen Schalter in deinem Gehirn umlegen könntest, so dass es immer mit voller Leistung arbeitet, ohne dass es zu einem Absturz kommt.

Brainzyme hat in Großbritannien ein Nootropikum auf den Markt gebracht, das in Sport- und Profikreisen große Wellen schlägt. Eine ganze Reihe von Athleten, darunter auch die beste britische Badmintonspielerin Kirsty Gilmour, schwärmen bereits von den Vorteilen dank dieser Nahrungsergänzungsmittel für das Gehirn. Brainzyme hat drei Formeln von Nootropika im Angebot." - Carl Wibberley, der für das Obstacle Race Magazine schreibt

Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen von E-Sport-Profis

Brainzyme® FOCUS™ wurde nicht nur von Meistern im traditionellen Sport eingesetzt, sondern auch von Meistern im E-Sport.

Brainzyme Erfahrungen

„Ich glaube, dass leistungssteigernde Ernährung in Zukunft eine große Rolle im Esport spielen wird. In einem kürzlich durchgeführten Bootcamp für unser Overwatch-Team haben [einige] der Spieler das Produkt [Brainzyme® FOCUS™] ausprobiert und es als „Glückspille" für sie beschrieben, da es den Spielern half, einen konzentrierteren und effizienteren Trainingstag in der Bootcamp-Einrichtung zu haben." - Atle S. Stehouwer, CEO, Singularity Esports

Brainzyme® FOCUS™ Bewertungen durch medizinische Experten

Fachärztin für Orthopädie & Sportmedizin, Dr. med. Cordelia Schott

Brainzyme Erfahrung Bewertung

„Brainzyme® [FOCUS™] kannst du legal kaufen. Die Stoffe sind ganz vernünftig, das meiste davon sind Vitamine, Aminosäuren, Guarana, kennst du vielleicht. Alles soll helfen, dass du besser und schneller denken kannst. Also bei den Inhaltsstoffen, ich glaube wirklich schaden kannst du dir damit nicht, ob es hilft und musst du ausprobieren.”

Preisgekrönte Ernährungstherapeutin, Christine Bailey

Brainzyme Erfahrung Bewertung

Sie sagte: „Wenn du deinen Fokus und deine Konzentration verbessern willst, warum nicht ein natürliches Ergänzungsmittel in Betracht ziehen? [Brainzyme® FOCUS™] enthält eine Reihe von Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen, von denen bekannt ist, dass sie die Konzentration fördern und unseren Körper und unser Gehirn mit Energie versorgen."

Psychologe und Berater, Tim Grivell

Brainzyme Bewertung

„Mein bevorzugtes natürliches Ergänzungsmittel heißt Brainzyme® [FOCUS™], das ziemlich neu ist und dem ich anfangs ziemlich skeptisch gegenüberstand, aber nach meiner Brainzyme Erfahrung nach scheint es tatsächlich sehr gut zu wirken.

Es wirkt innerhalb einer Stunde, und sei es durch das bereits erwähnte Cholin, das es enthält oder durch Matcha-Grüntee, der Theanin enthält, ein weiteres natürliches Nootropikum.

Wenn du dich für den natürlichen Weg entscheidest, ist mein besonderer Favorit das Brainzyme® FOCUS PRO™, die mittlere Variante, die etwas billiger zu sein scheint als andere Optionen.”

Die britische Jungärztin Dr. Sarah Nicholls

Brainzyme Bewertung

„Brainzyme® [FOCUS™] ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das heißt, es ist ein Ergänzungsmittel und kein Medikament. Es enthält eine Reihe von Vitaminen, Mineralien und anderen Nährstoffen, die die Konzentration fördern, die Motivation steigern, mehr Energie geben und das Gedächtnis stärken sollen. Es enthält Matcha-Grünteepulver, Guarana und Cholin, die alle dafür bekannt sind, dass sie die kognitiven Fähigkeiten fördern. Im Gegensatz zu Energydrinks und Kaffee wirst du kein Herzklopfen oder Unruhe verspüren, wie es bei stark koffeinhaltigen Getränken der Fall sein kann, und auch den typischen Crash nach dem Kaffee solltest du nicht erleben. Es gibt verschiedene Sorten, mein Favorit ist das [Brainzyme® FOCUS] ELITE™."

Weitere ausführliche medizinische Berichte findest du in unserer Videozusammenstellung unten.

Brainzyme® FOCUS™ Medizinische Übersichtssammlung 2023

Brainzyme Focus Pro is a great nootropic alternative

Wenn du Probleme mit deinem Fokus und Konzentration hast, kann dir das Brainzyme® FOCUS™ Starter Bundle effektiv und nebenwirkungsfrei bei der Bewältigung deines stressigen Alltages helfen.

Hole dir 10 % Rabatt mit WILLKOMMEN10

Was sagen die Medien über Brainzyme® FOCUS™?

Brainzyme® FOCUS™ hat auch in den Medien fantastische Kritiken erhalten.

Brainzyme Bewertung

„Brainzyme [FOCUS™] ist ein Nahrungsergänzungsmittel für das Gehirn, auch bekannt als 'kognitiver Enhancer', hergestellt von Better Nutritional Science mit Sitz in Edinburgh und soll Menschen helfen, die klarer denken, sich besser konzentrieren und weniger ablenken lassen wollen, darunter Studenten, Sportler und Berufstätige." - Alison Coleman, die für Forbes schreibt

Brainzyme Erfahrung Bewertung

„Die auffälligste Wirkung, schon am ersten Tag der Einnahme, war die Verringerung meines Mittagstiefs...

Wenn ich mein Nootropikum mittags einnahm, war ich weniger geneigt, gegen 15 Uhr auf die Tastatur zu fallen... [Brainzyme® FOCUS™] hat mich überzeugt, dass es sich lohnt, Nootropika einzunehmen." - Peta Bee, schreibt für The Times

Brainzyme Bewertung

„GET SMART - Brauchst du einen schnellen Schub an Gehirnleistung? Dafür könnte es eine Pille geben... Natürliche Hirnverstärker, die das Gehirn optimal mit Nährstoffen versorgen und die kognitiven Funktionen sofort verbessern, sind da.

Brainzyme [FOCUS™] beginnt innerhalb einer Stunde zu wirken. Es enthält Matcha-Grüntee (reich an Theanin, einer Aminosäure, die den Geist beruhigt und fokussiert), Guarana, Ginkgo biloba-Blattextrakt, Cholin, L-Tyrosin, eine Aminosäure, die den Dopaminspiegel im Gehirn erhöht und dir hilft, dich motiviert und durchsetzungsfähig zu fühlen, sowie 11 Vitamine und Mineralstoffe." - Eve Boggenpoel, schreibt für Health & Fitness

Brainzyme Bewertung

„Ein neuer Booster für Gedächtnis und Konzentration."

„Behalte den Überblick bei deiner Planung, deinen Terminen und all deinen anderen Aufgaben mit einer Nährstoffkombination, die dein Gehirn optimiert."

Das neue Brainzyme [FOCUS™] ist eine natürliche Mischung aus energiespendendem Matcha-Grüntee, Guarana und B-Vitaminen sowie Eisen, Zink, Jod und dem Nährstoff Cholin, der nachweislich die Gehirn- und Nervenfunktion unterstützt." - Top Santé Magazin

Brainzyme Erfahrung Bewertung

„Smart Drugs sind immer häufiger anzutreffen. Der alltägliche Druck auf Schüler/innen, Berufstätige, Sportler/innen und aktive Menschen, die ein hohes Maß an Konzentration benötigen, führt dazu, dass viele zu Smart Drugs greifen: Arzneimittel, die off-label eingesetzt werden, um die Gehirnleistung zu steigern.

Aber was wäre, wenn es einen Weg gäbe, Ähnliches auf natürlichere Weise zu erreichen, z. B. mit Ergänzungsmitteln oder Vitaminen? Könnte es sein, dass ein Nahrungsergänzungsmittel dein Gehirn genauso gut oder sogar besser trainiert als ein pharmazeutisches Medikament?

Brainzyme [FOCUS™], ein Nahrungsergänzungsmittel, das Pionierarbeit auf dem Gebiet der kognitiven Verbesserung durch Ernährung leistet, beantwortet diese Frage mit einem klaren 'Ja'.” - Nutraceutical Business Review

Fazit

Alle drei Brainzyme® FOCUS™ Produkte haben fantastische Bewertungen von Kunden, Sportlern, medizinischen Experten und den Medien erhalten. Immer noch nicht überzeugt? Schau dir unseren vollständigen Leitfaden zu Brainzyme® FOCUS™ Nebenwirkungen und mehr an, um deine Entscheidung zu erleichtern.

Kundenerfahrungen haben bewiesen, dass Brainzyme® FOCUS™ die Konzentration und die geistige Leistungsfähigkeit steigert und die Müdigkeit bei Menschen aus allen Gesellschaftsschichten verringert.

Wir empfehlen, eine der drei Brainzyme® FOCUS™-Formeln auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Egal, ob du nur einen zusätzlichen Schub für deine Gehirnleistung brauchst oder Unterstützung bei der Bewältigung von ADHS-Symptomen*, kaufe jetzt das Brainzyme® FOCUS™ Starter Bundle und profitiere von all den einzigartigen Vorteilen, die jede unserer Formeln zu bieten hat.

Alexander Groth

Alex ist ein erfahrener Biohacker und kennt sich mit Smart Drugs aus

Alexander Groth

Alex ist ein erfahrener Biohacker und kennt sich mit Smart Drugs aus. Er hat alle bekannten leistungssteigernden Mittel selbst ausprobiert. Bei Brainzyme® nutzt er diese Erfahrungen und schreibt informative Beiträge für den Brainzyme® -Blog.

Alex lebt in Edinburgh und verbringt seine Freizeit am liebsten in der freien Natur beim Wandern.

Brainzyme® FOCUS™ 
Starter Bundle

Probiere alle drei unserer meistverkauften Produkte.

Probiere alle drei unserer meistverkauften Produkte

SICHERE BEZAHLUNG GARANTIERT 

Wir verwenden eine professionelle SSL-Verschlüsselung zur Sicherheit Ihrer Zahlungsinformationen.

Für Details hier klicken

100% ZUFRIEDENHEIT GARANTIERT

Probieren Sie jetzt Brainzyme® FOCUS™ Nahrungsergänzung mit unserer Geld-zurück-Garantie. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 365 Tagen an uns retournieren für eine volle Rückerstattung.

Für Details hier klicken